Zwischenstand Umbau Mannsbergstadion

Liebe Freunde!
Es geht voran am Mannsberg. Kürzlich wurde der Rohbau unseres neuen Vereinsgebäudes fertiggestellt. Auch das Dach ist so gut wie fertig, der Kran wurde demontiert. Es wird gerade die Montage der Fenster und Türen vorbereitet, bevor weitere Installationen und die Außenverkleidung erfolgen.
Während die Arbeiter den Rohbau in nur drei Monaten hochgezogen haben, wurde dem Rasenplatz eine Drainage spendiert, was die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit des Rasens erhöht und enorm die Bespielbarkeit verbessert. Der neugepflanzte Rasen hat nun inzwischen auch Wurzeln geschlagen. Einige Stellen müssen in Bälde nachgesäht werden. Positiv: der neue Rasen hat genügend Zeit sich zu entwickeln, da ja sowieso noch nicht am Mannsberg gespielt werden kann.
 
Hier habt Ihr eine Galerie der Grundsteinlegung vom 3.Mai 2018:
und hier habe ich eine Galerie mit Fotos der letzten Wochen zusammengestellt:
 
Wir wissen, derzeit ist die Situation ohne nutzbare eigene Sportstätte schwierig. Aber ein Ende ist in Sicht. Wir fiebern dem alle entgegen und bitten alle Vereinsmitglieder aus Jugend-, Männer- und Frauenabteilung, Gäste, Freunde und Fans um Verständnis.
Wir jedenfalls freuen uns auf die Zukunft. Freut Euch gemeinsam mit uns!

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang