Ausrüstervertrag

Der FC Einheit konnte vor kurzem mit dem spanischen Sportartikelhersteller JOMA einen Ausrüstervertrag unterzeichnen. JOMA fertigt schon seit Jahren sehr attraktive und qualitativ hochwertige Sportartikel für viele Sportarten. Der Ausrüstervertrag mit dem FC Einheit sichert dem Verein attraktive Konditionen bei nötigen Anschaffungen. Der Traditionshersteller JOMA unterstützt auf diese Art und Weise engagierte und aufstrebende Vereine mit großem Potential und möchte dadurch sein Engagement auf dem deutschen Markt noch weiter ausbauen. Sämtliche Abwicklung läuft über den JOMA-Exklusiv-Partner Mario Mann vom Gästehaus/Mehrzweckhalle im Mühlental.
 
Der FC Einheit bedankt sich dafür recht herzlich und wünscht allen den nötigen sportlichen und geschäftlichen Erfolg.

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang