Spitzenspiel abgesagt

Wegen sinnflutartiger Regenfälle und drohendem Gewitter wurde das Nachholspiel gegen Barleben heute kurzfristig abgeblasen. Amateurfußballer – und erst recht nicht die Hasseröder Jungs – sind zwar keine Weicheier, aber wie man auf den Bildern in der Galerie (Klick auf's Bild) erkennen kann, war an ein "normales" Spiel nicht zu denken. 
Der Nachholtermin steht noch nicht fest, könnte aber vermutlich am Do, dem 22. Mai sein. Trotzdem herrschafte gute Stimmung bei den Spielern, vielleicht weil unsere Trainer auf die Aquafitness-Trainingseinheit verzichteten. Man genoss noch ein paar Warm- und Kaltgetränke, sowie Brötchen mit der berühmten Mannsberg-Forelle und begab sich dann auf den Heimweg.
 

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang