Einheit-Osterwochenende

Der FC Einheit muß zu Ostern gleich zweimal zu Felde ziehen. Da die Stadt Wernigerode unsere vorübergehende Heimspielstätte »Sportforum/Flugplatz« immer noch nicht freigegeben hat, musste eine Lösung her. Der Ortsnachbar vom Kohlgarten, Germ. Wernigerode, sprang ein. Das ist eine sehr sportliche, faire Geste und insofern erfreulich, da das in der Vergangenheit nicht möglich war. Wir bedanken uns hiermit bei ihnen für die spontane Unterstützung.
Am Samstag findet dort das reguläre Heimspiel gegen den VfB Ottersleben statt. 17.00 Uhr ist Anstoß!!!
Am Ostermontag ist das Nachholespiel gegen TuS SW Bismark. Anstoß 16.00 Uhr !!!
Die verändernten Anstoßzeiten sind in der Belegung des Kunstrasenplatzes begründet.
Allen ein wunderschönes Osterwochenende. Denkt dran: Ostern ist das Fest der Wiederauferstehung!
wink

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang