Endlich wieder Einheit !

Unser Team fuhr am Montag gegen den TuS Schwarz-Weiß Bismark einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein. Das war auch nötig, denn das Spiel der Vorwoche konnte man nicht so leicht akzeptieren. Ich hätte außerdem nicht gedacht, mal ein Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz am Kohlgarten zu sehen. Wie dem auch sei… ein besonderer Dank gilt Germ. Wernigerode, daß sie uns das ermöglichten, nachdem der Rasenplatz auf dem Sportforum immer noch gesperrt war. Wir jedenfalls freuen uns auf das erste Spiel auf dem feinen englischen Rasen dort, welches am kommenden Samstag ab 15:00 Uhr gegen den SSV Havelwinkel aus Warnau stattfinden soll.
Ok… schaut Euch unbedingt die Bilder vom letzten Spiel, dem »Figo-Spiel« in der Fupa-Galerie an.

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

einer von uns:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang