Saison-Auftakt

Die ersten beiden Pflichtspiele im Landespokal konnte unsere "Erste" jeweils auswärts gewinnen. Zunächst dominierten sie den Verbandsliga-Absteiger Magdeburger SV Börde mit 2:1 im Ausscheidungsspiel. Und dann gewannen sie auch das Spiel der 1.Runde beim Aufsteiger Schwarz-Gelb Bernburg 3:1. Nun warten wir gespannt, was uns die Auslosung der nächsten Runde beschert.
 
 
Jetzt heißt es aber im Liga-Betrieb Farbe bekennen und das Potential abrufen. Denn da war noch Luft nach oben bei den vergangenen Test- und Pflichtspielen. Als ersten Gegner erwarten wir zum Saisonauftakt den TuS Schwarz-Weiß Bismark, der sich immer als sehr kompakt und griffig herausstellte. Bismarks Trainer Dirk Grempler ist ja auch kein Unbekannter ;-)
Liebe Einheit-Fans, Anstoß ist Samstag um 15 Uhr im Spottforum im K-Garten.
Also kommt herbei und befeuert Einheit mit eurer Unterstützung!

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang