Grün-Weiß Ilsenburg – FC Einheit 1:1

Grün-Weiß Ilsenburg und Einheit trennten sich 1:1 vor einer ordentlichen Kulisse von ca. 600 Zuschauern. Nachdem unser Team in Führung ging und über weite Strecken die erste Halbzeit mit frischer Spielfreude, guten Kombinationen und Zug zum Ball dominierte, fehlten genau diese Attribute in Halbzeit Zwo. Obwohl die Einheit-Abwehr relativ gut stand, kamen die Ilsenburger  durch eine Unachtsamkeit zum Ausgleich. Schlußendlich war das Ergebnis leistungsgerecht, denn nach der Pause waren noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten vorhanden. Es freut uns sehr, daß unser A-Jugend-Spieler Leon Dannhauer wieder ein Tor gemacht hat. Damit unterstrich er sein Potential. Weiter so!
Die Fupa-Fotogalerie vom Spiel ist online.
 
PS: vielleicht schaffen wir auch mal wieder ein Spiel mit einer schönen Zuschauerkulisse, trotzdem wir vorübergehend im Sportforum spielen müssen. Denn diese Mannschaft hat es mehr als verdient!

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Birgit Dannhauer
Zum Anfang