Einheit Echo 2018-2019

Liebe Einheit-Fans.
Hiermit wollen wir Euch das neue Einheit-Echo vorstellen. Es wird ab sofort an ca. 20 markanten Stellen im Stadtgebiet und zu den Spielen als Plakat mit Spielankündigung und kl. redaktionellem Inhalt aushängen. Dazu bedanken wir uns bei den Gewerbetreibenden und Supportern für ihr Wohlwollen.
Unterstützt uns bei der Verbreitung. Wer noch Ideen hat, wo wir es platzieren können/dürfen - einfach raus mit der Sprache!
Die Publikation entsteht wie immer in der Turbine 19 und in der Harzdruckerei, bei denen wir uns ebenfalls herzlich bedanken. Auch wird es in unseren Kanälen erscheinen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einer Lösung, daß ihr euch das Echo als pdf runterladen könnt. In den beiden nachfolgenden Artikeln (oben drüber) ist mal ein Testballon mit "issuu" und "calameo", bei der man das Echo zwar in vollen Auflösung lesen kann, jedoch aber nicht herunterladen.
 
Weiterhin wollen wir die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, daß wir diese Saison auf den Verkauf von Jahreskarten verzichten. Unsere aktiven Sponsoren und Partner erhalten selbstverständlich die gewohnten Clubkarten.

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang