Starkes Wochenende der G-/ und F-Jugend

Starkes Wochenende der G-/ und F-Jugend
Nach 3 Niederlagen unserer F-Jugend, wurde das 4. Spiel zu einem wahren Torfeuerwerk. Der Gegner, SV Fortuna Halberstadt, wurde mit 15:0 wieder nach Hause geschickt. In einem sehr einseitigen Spiel konnte sich Hannes H. gleich 7 mal in die Torschützenliste eintragen und war somit der überragende ,,Mann" auf dem Platz.
Aufstellung:
Tor: Riley Fl.
Abwehr: Steen Br./ Finley Fi./ Lenni K.
Mittelfeld: Bastian Ra./ Damian Ko./ Lennart Fr.
Sturm: Valentino Ro./ Hannes He.
Torschützen:
7x Hannes He. (5., 7., 8., 12., 25., 27., 36.)
2x Lennart Fr. (10., 31.)
je 1x Valentino Ro. (39.), Finley Fi. (29.), Bastian Ra. (15.), Damian Ko. (18.), Steen Br. (33.), Lenni K. (34.)
 
G-Jugend Turnier in Heudeber
In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnte sich die G-Jugend einen starken 3. Platz erkämpfen.
Germania Wernigerode hieß der erste Gegner. Mit 3:0 gewannen unsere Jüngsten und sicherten sich somit die ersten 3 Punkte.
Nach einer kurzen Pause ging dann das zweite Spiel mit 2:3 gegen Grün-Weiß Isenburg verloren, wobei man fast noch einen 0:3 Rückstand aufholte.
Danach stand das zweite ,,Derby" auf dem Plan. Spielerisch gut aufgelegt gewannen wir dieses Spiel mit 2:1 gegen den MSV Wernigerode.
Hausneindorf war uns im fünften Turnierspiel dann stark unterlegen und wurde mit 3:0 besiegt.
Das sechste und letzte Spiel des Turniers ging dann mit 0:1 gegen Dingelstedt verloren.
Das Turnier war eine sehr gute Bewährungsprobe für die G-Jugend, da viele neue Kinder dazugekommen sind und sich langsam an das Spiel gewöhnen.
 
In diesem Sinne 
Mannsberg olé !!!!!
(Vielen Dank an Saskia Stetz)

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang