Souveräner Turniersieg und Sponsorendank

Mit einem souverän herausgespielten Sieg beim Turnier von Germ. Wernigerode belohnten sich unsere D-Junioren für die guten Trainingsleistungen der vergangenen Wochen. Nach Vorrundensiegen gegen Germ. Wernigerode I (3:0), Blau-Weiß Schwanenbeck (4:0) und einer kurzfristig eingesprungenen Mannschaft vom SV Thale/Germania-Mädchen (4:0) wurde der Finaleinzug gegen den TSV Zilly im Halbfinale klargemacht (1:0). Nach einer nochmaligen Leistungssteigerung setzte sich unsere Mannschaft schließlich im letzten Spiel mit 2:1 gegen den SV Stahl Thale durch. Neben dem Turniersieg gab es zudem noch die Ehrung für Aaron Dieckmann als besten Spieler dieses Tages. Ein Dank geht an die Verantwortlichen von Germ. Wernigerode für die Organisation des Hallenturniers.
 
Zudem möchte sich die Mannschaft rund um Kapitän Levin Beck bei der PT-Praxis Hiesener für das Sponsoring eines neues Satzes von Trainingsbällen und dem Bereitstellen von Trainingsanzügen bedanken, die er bereits im letzten Jahr gemeinsam mit der Schuber und Partner Steuerberatungsgesellschaft übergeben hat.
 
[Danke, Christian für den Bericht]

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Birgit Dannhauer
Zum Anfang