F-Jugend holt Punkt gegen Gernrode

Am Samstag war es wieder soweit, Gernrode kam zu unserem Mannsberg.
Hochmotiviert gingen die Jungs ins Spiel und somit wurde in der ersten Halbzeit klargestellt, wer am Mannsberg das Sagen hat.
In der 16. Min sorgte Lukas Grimm für den Führungstreffer und somit auch für den Halbzeitstand.
Man hatte in Halbzeit 1 aber auch weitere unzählige Chancen, die leider ungenutzt blieben.
In Halbzeit 2 war es dann ein offeneres Spiel, sodass auch Gernrode zu einigen Chancen kam. 
Es war jedoch Lennart Frömmelt der auf 2:0 erhöhte.
Gernrode schlug jedoch zurück. 5 schwache Minuten unserer Jungs sorgten dann dafür, dass Gernrode mit 2:3 in Führung ging. Dadurch ließen sich die Mannsbergkicker aber noch einmal motivieren. Und es war wiederum der gut spielende Lennart Frömmelt der zum 3:3 Endstand einnetzte.
Mit diesem Punkt können beide Mannschaften gut leben und wir können in 2 Wochen, höchstmotiviert, ins Derby gegen Ilsenburg gehen.
 
FC Einheit olé
[Dank an Saskia für den Text]

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Stadion-Sprecher
Holger Rinke
Zum Anfang