D1 gewinnt erstes Spiel im Kreispokal

Am heutigen Donnerstag Abend war unsere neuformierte DI-Jugend zu Gast im Kreispokal beim Landesligisten Stahl Thale. Da wir erst seit 2 Wochen im Training sind, somit auch noch kein Testspiel absolvieren konnten, war von Anfang an klar, dass noch nicht alles rund laufen würde. Dennoch zeigte sich schnell, dass unsere Jungs die Begegnung spielerisch klar dominieren sollten. Durch einen Doppelschlag von Marius gingen wir auch mit 2:0 in Führung. Leider ließ der Zug zum Tor schnell nach und Thale konnte mit 2 langen Bällen bis zur Halbzeit ausgleichen. In der 2. Hälfte sahen wir wieder Einbahnstraßenfußball, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Es hieß Nachsitzen in der Verlängerung, durch Treffer von Jannis und Jeremy wurde der verdiente Sieg perfekt gemacht.
 
Ich hoffe, dass sich die Jungs auf dem Platz schnell finden und zeitnah ein Spielsystem zu erkennen ist. Am Samstag sind wir in der Landesliga zu Gast in Staßfurt.

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang