Punktspielauftakt der B-Jugend!

Am 07.09.2013 hatten wir, die neuformierte B-Jugend des FC Einheit das erste Punktspiel in Osterwieck. Nach anfänglichen Problemen durch ein Kontertor und einen Strafstoß hat unsere Mannschaft besser in das Spiel gefunden. Danach war es ein offenes Spiel und leider wurde uns ein klarer Strafstoß versagt. So gingen wir mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause. In der 55. Minute gelang uns der Anschlusstreffer durch Dominik Quartier, jedoch führten Unkonzentriertheiten zu zwei dummen, schnellen Gegentreffern. Die Mannschaft gab aber nicht auf und Florian Geldmacher erzielte ein schön herausgespieltes 4:2. In der 72. Minute traf Osterwieck mit einem Fernschuß zum 5:2. Das 5:3 erzielte erneut Dominik, der nach einer Hereingabe von Florian Foltis den Ball direkt ins Tor schoss. Die Trainer waren mit der Mannschaftsleistung im ersten Punktspiel zufrieden, es kann ja noch nicht alles passen aber darauf kann man aufbauen.
FC Einheit mit: Christoph Kirchner, Michel Wagenführ, Niclas Kodatis, Nicolas Hehmke, Kai Kläfker, Yannic Försterling, Benedikt Scheffler, Lucas Ulrich, Christopher Minkner, Florian Geldmacher, Florian Foltis, Tobias Hahn, Benjamin Husung und Dominik Quartier

FC Einheit I Landesliga Nord

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit Frauen

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...

gemeinsam sind wir stark:

Versorgung
Helga Neumann
Zum Anfang