Wir haben es geschafft, 2015 einen Kleinfeld-Kunstrasenplatz zu bauen. Die Finanzierung und Durchführung mussten wir aber unter erheblichem Kraftaufwand aus eigener Kraft stemmen. Ebenso muß der Eigenanteil am kürzlich in Betrieb genommenen neuen Vereinsgebäude gestemmt werden. Das sind enorme finanzielle Belastungen für uns als kleinen Amateur-Verein. Aber damit sind die Aufgaben noch längst nicht erledigt!
Du möchtest uns durch eine Spende unterstützen? Kein Problem. Das freut uns sehr.
Spenden kannst du so:
  • in der Geschäftsstelle in bar,
  • durch Überweisung auf unser Vereinskonto
  • über eine Paypal-Lösung denken wir aktuell nach
Spenden an uns sind steuerlich absetzbar, nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Privatperson! Wenn du magst, kannst du auch einen Zweck für die Spende angeben (bitte im Verwendungszweck der Überweisung eintragen). z.B.
  • Spende Kunstrasen
  • Spende Jugendabteilung
  • Spende für dein Lieblingsteam
  • Spende für den Erhalt des Stadions
Bankverbindung Spendenkonto:
Inhaber: FC Einheit Wernigerode e.V.
IBAN: DE17 8105 2000 0310 6011 50
BIC: NOLADE21HRZ
Zweck: Spende

 
 

FC Einheit I Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang