Derby hautnah in der Fotogalerie

Unsere Landesliga Mannschaft trennte sich in einem packenden Derby vom derzeitigen Spritzenreiter mit einem 2:2 Unentschieden. Es war auf gut präpariertem Geläuf ein Spiel auf Augenhöhe, in dem das Derbypublikum voll auf seine Kosten kam. Je eine Gelb-Rote Karte für beide Mannschaften zeugten von einem offenen Schlagabtausch gegen Ende des Spiels, in dem sich jedes Team zum Sieg kämpfen wollte. Einheit hatte auch ein paar hochkarätige Chancen, die etwas hektisch vergeben wurden. Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis.
Einen hautnahen Eindruck bekommst du in der Fotogalerie auf fupa (klick aufs Bild).
 
 
Einen Spielbericht findest du hier:
 

FC Einheit I Oberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode auf FuPa

FC Einheit II Harzoberliga

... lade FuPa Widget ...
FC Einheit Wernigerode II auf FuPa
Zum Anfang